19/03/2012

Corporate Identity – Unternehmenskultur sichtbar gemacht //

Jedes Unternehmen hat seine unverwechselbare Persönlichkeit. Mit der passenden Einrichtung kann man diese spürbar machen.

Corporate Identity – das erfolgreiche Zusammenspiel
von Verhalten, Kommunikation und äußerem Erscheinungsbild ist heute ein entscheidender Vorteil im lokalen und globalen Wettbewerb. Wer also eine vorbildliche Firmenkultur hat, sollte diese getrost auch in die Öffentlichkeit tragen. Schlüssel hierzu ist die Gestaltung von Büros und Konferenzsälen, vor allem aber von Lobbys und Empfangsräumen. Sie sind die Visitenkarte des Unternehmens. Will ich Solidität, Intimität oder Progressivität ausstrahlen? Wie vermittle ich Vertrauen in meine Praxis, die Diskretion meiner Kanzlei oder Kreativität in meiner Agentur? Mit Hilfe des professionellen Teams von architare. Wir entwickeln Raumkonzepte, die für Ihr Unternehmen maßgeschneidert sind.

MOROSO / Loungesessel "Lowseat" / Design: Patricia Urquiola

VITRA / Bürostuhl "ID Chair" / Design: Antonio Citterio